Aktivitäten-Übersicht 

Wintersportwoche 2024   (8. bis 12. Jänner 2024)

Kurz nach den Weihnachtsferien fand die Wintersportwoche der 2. und 3. Klassen statt. Nach einer Stunde Busfahrt erreichten wir endlich das Ziel, den Appelhof in Mürzsteg. Vor Ort teilten uns die Lehrer in Gruppen ein, da es einige SkifahrerInnen gab und andere, die lieber ein Alternativprogramm besuchten. Jeder Tag war sehr schön, aufregend und spannend. In der Früh frühstückten wir, danach ging das jeweilige Programm los. Zu Mittag aßen wir wieder im Hotel, auch die Skifahrer kamen von der Piste retour. Es gab täglich ein großes Buffet mit unterschiedlichsten Auswahlmöglichkeiten.
Das Alternativprogramm beinhaltete beispielsweise Aktivitäten wie: Eisstock schießen, Alpakawanderung, den Streichelzoo besuchen usw.
Am letzten Abend besuchten wir die hausinterne Disco. Abschließend kann man sagen, dass die Zeit mit jeder Menge Spaß verbunden war und für mich viel zu schnell vergangen ist. Ich freue mich schon auf die nächste Wintersportwoche!

Fabio Grabner, 2c

 

Bericht: Fabio Grabner, 2c
Fotos: Hojas Anna-Maria, Poje Dino

 Aktivitäten-Übersicht   Zum Seitenanfang