Aktivitäten-Übersicht 

Fußball-Weihnachtsturnier   (19. Dez 2023)

Wie jedes Jahr fand auch heuer wieder das Weihnachtsturnier der MS Bruck statt, welches von Hrn. Oberreiter wie immer vorzüglich organisiert worden war.
Fast alle Schülerinnen und Schüler beteiligten sich aktiv, da sie ihre eigenen Teams stellten. Ihre Klassenkollegen- und kolleginnen, jene die also nicht mitspielten, feuerten sie tatkräftig auf der Tribüne an. In der Halle herrschte von 7:30 Uhr bis 13:30 Uhr tolle Stimmung. Gekämpft wurde von den 1. Klassen bis zu den 4. Klassen und der Ehrgeiz einiger Teams reichte ins Unermessliche. Schließlich konnte sich den 1. Platz, beim Weihnachtsturnier der 1. und 2. Klassen, die 2c unter dem Teamnamen „Team Sui“ sichern. Beim Turnier für die 3. und 4. Klassen siegte die 4a (Team Teddybears) unter Trainerin und Schulsprecherin Denisa. Auch die Lehrer stellten eine Mannschaft und erreichten, wie auch schon vergangenes Jahr, den 2. Platz.
Abschließend bleibt nur noch zu sagen, dass diese Veranstaltung absolut spitze war und wir nun in die wohlverdienten Weihnachtsferien starten können.

 

Bericht und Fotos: Anna-Maria Hojas

 Aktivitäten-Übersicht   Zum Seitenanfang