Aktivitäten-Übersicht 

Wandertag der 3b   (15. Sept. 2023)

In der ersten Schulwoche wanderte die 3b auf den Brucker Hausberg. Um 8:00 Uhr verließen wir gemeinsam mit Frau Heiling, Frau Hojas, Herrn Poje und Herrn Wimplinger den Schulhof und marschierten über einen Waldweg zum Ziel. Dort kamen wir aber erst, da wir einige Pausen machten, gegen 11:00 Uhr an. Alle Kinder der 3b erreichten sogar das Gipfelkreuz am Madereck. Oben angekommen, konnten wir uns beim Gasthaus Puster stärken. Suppen, Schnitzeln, Pommes und belegte Brote standen auf der Speisekarte. Nach dem Mittagessen spazierten wir wieder zurück nach Bruck, diesmal aber über die Forststraße. Unser Wandertag endete um 13:30 und bereitete uns allen sehr viel Spaß.

Bericht und Fotos: Hojas Anna-Maria

 Aktivitäten-Übersicht   Zum Seitenanfang