Aktivitäten-Übersicht 

Projekt "Alles mit dem Rad"   (28. Juni - 1. Juli 2022)

134 km, 8 Stunden reine Fahrzeit, eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 16,7 km/h – schon beachtlich, was insgesamt 14 Schülerinnen und Schüler mit ihren Begleitlehrern Fellegger und Prien in der Projektwoche von Dienstag bis Freitag ablieferten.

Das Programm
Dienstag:  Rettenwandhöhle in Kapfenberg/Hansenhütte

Mittwoch
Leoben: der Wettergott meinte es nicht allzu gut mit uns, aber wir trotzten den widrigen Umständen und zogen unser Programm durch. Kompliment an die tapferen Radlerinnen und Radler.

Donnerstag: St. Lorenzen im Mürztal/Flasch City bei Traumwetter

Freitag: Röthelstein/Tiebersee

Die ersten Anmeldungen für das Projekt „Alles mit dem Rad – 2023“ wurden bereits vorgemerkt.

 

Bericht: Fellegger Manfred
Fotos: Fellegger Manfred, Prien Bernd

 Aktivitäten-Übersicht   Zum Seitenanfang