Aktivitäten-Übersicht 

Mittelschule Bruck/Mur ist Österreichischer Handballmeister 2022   (31. Mai 2022)

Nachdem die Mittelschule Bruck Ende April im Schulhandballbewerb "Club" bereits Steirischer Handballmeister wurde (ein Bundesfinale gibt es hier nicht), konnten die Burschen der 1. und 2. Klasse am 31. Mai 2022 im Bundesfinale des Clubless-Bewerbs sogar den Titel des Österreichischen Handballmeisters erringen. Die Schüler der Mittelschule Bruck entschieden in Radstadt bis auf ein Spiel alle für sich und krönten sich somit verdient zum Österreichischen Handballmeister. Somit wurde die Saison in beiden Bewerben mit dem Meistertitel abgeschlossen. Das Trainer- und Lehrerteam Nicole Gottwald und Dino Poje sowie Direktor Karl Moser sind mehr als stolz auf diese großartigen Leistungen und hoffen, dass sich auch künftig weitere tolle Erfolge einstellen.

Bericht: Moser Karl

 Aktivitäten-Übersicht   Zum Seitenanfang