Aktivitäten-Übersicht 

Känguru der Mathematik   (17. März 2022)

Am 17. März wurde in der MS Bruck/Mur der Känguru Wettbewerb der Mathematik durchgeführt. Die Schülerinnen und Schüler stellten sich den schwierigen Aufgaben und waren voller Eifer bei der Sache.
Am 10. Mai wurden die lang ersehnten Ergebnisse präsentiert. Die besten Fünf der einzelnen Schulstufen wurden mit Urkunden und Eisgutscheinen belohnt.
Wir gratulieren den erfolgreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern recht herzlich!

 5. Schulstufe:
    1. Philipp Tiefengraber
    2. Elias Grassegger
    3. Elena Fuchs
    4. Mihael Baric
    5. Luca Angerer
    5. Felix Köck
 6. Schulstufe
    1. Tobias Kraschitzer
    2. Robert Weisz
    3. Dionis Krasniqi
    4. Jaihoon Waris
    5. Amar Dacic
 
 7. Schulstufe
    1. Fabian Willbacher
    2. Ilva Straßegger
    3. Maximilian Bolter
    4. Ruth Almasi
    5. Florian Pleiner
 
 8. Schulstufe
    1. Matthias Perl
    2. Kevin Tiefengraber
    3. Jan Dietmair
    4. Marc Brenner
    5. Sebastian Kraschitzer
 

 

Bericht und Foto: Helga Tomisser und Kathrin Hofbauer

 Aktivitäten-Übersicht   Zum Seitenanfang