Aktivitäten-Übersicht 

Sporttag - Siegerehrung - Ergebnislisten - Siegerfotos  (4. Juli 2018)

Auf dieser Seite werden nur jene Schüler/innen angezeigt, die es geschafft haben, zur besseren Hälfte zu gehören. Die genauen Platzierungen aller Mädchen und Burschen hängen in der Schule aus!

Die beiden Tagesbesten: Saskia und Sebastian

 


In den Jahrgängen 2006/07 gab es 28 Teilnehmerinnen, die besten 14 sind hier angeführt!



In den Jahrgängen 2006/07 gab es 36 Teilnehmer, die besten 18 sind hier angeführt!

 


Im Jahrgang 2005 es 16 Teilnehmerinnen, die besten 9 sind hier angeführt!

 


Im Jahrgang 2005 es 27 Teilnehmer, die besten 14 sind hier angeführt!

 


Im Jahrgang 2004 es 20 Teilnehmerinnen, die besten 10 sind hier angeführt!

 


Im Jahrgang 2004 es 23 Teilnehmer, die besten 12 sind hier angeführt!

 


In den Jahrgängen 2001/02/03 gab es 10 Teilnehmerinnen, die besten 5 sind hier angeführt!

 


In den Jahrgängen 2001/02/03 gab es 18 Teilnehmer, die besten 9 sind hier angeführt!


Weiters wurden im Rahmen dieser Siegerehrung noch die Buddies das heurigen Schuljahres geehrt.

Und die Buddies für das neue Schlujahr 2018/19 haben ihre Ausbildung ebenfalls schon abgeschlossen!

Datenauswertung: Adolf Gerold
Fotos: Koller Nadine

 Aktivitäten-Übersicht   Zum Seitenanfang