Aktivitäten-Übersicht 

Sporttag  (1. Juli 2014)

Die Ergebnislisten wurden nach einiger Zeit entfernt (Datenschutz)

Fotos von der Siegerehrung findest du hier!

Die fleißigen Damen und Herren unseres wirklich tollen Elternvereins organisierten auch heuer wieder ein erstklassiges Sportfest auf dem Murinselstadion.

Die Mädchen und Burschen der verschiedenen Schulstufen maßen sich in folgenden Leichtathletik-Disziplinen:

  •  60 m - Lauf
  •  Weitsprung
  •  Vortex-Wurf

Daneben gab es noch Geschicklichkeitsspiele wie Basketball-Freiwürfe, Skateboard-Sitzrennen und Tauziehen.

Auch für das leibliche Wohl hatte der Elternverein gesorgt, jeder Teilnehmer bekam kostenlos eine Jause und genug zu trinken.

Nun aber genug der Worte, nachfolgend einige Bilder unseres Sporttages:
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bericht und Fotos: Gerold Adolf

 Aktivitäten-Übersicht   Zum Seitenanfang